Trumony-Aluminium begrenzt 

 

Vertrauen und Harmonie, Ihre beste Wahl des chinesischen Aluminiumprodukt-Lieferanten

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Trumony Aluminum Limited Fabrik Tour

Gute Qualität Aluminiumstreifen en ventes
Gute Qualität Aluminiumstreifen en ventes
Preis ist gut, Lieferfrist ist schnell. Ich werde so durch Ihre Produkte beeindruckt, die alle in einer hohen Qualität sind. Wünschen Sie Ihr wohlhabendes Geschäft.

—— Peter

Dank während Ihrer Zeit Tracy.I hat positive Sachen wegen Sie, Sie ist große Person gelernt.

—— Lilla

Danke sehr viel Tracy, Sie sind immer groß.

—— Salmoon

Trumony-firması ile senesinde tanıștık 2006. İlk tanıșmamızda firmanın daha yeni kurulduğunu, genç VE-dinamik insanlar olduğunu fark ettik. İlk günden kazandığımız güven duygusu 13 sene sonunda gördük ki bizi yanıltmamıș. Profesyonel-yönetim kadrosu VE-ekibi ile yurtdıșında rastlanabilecek firmalardan biri olan Trumony-firması Uzak Doğu'nun Alüminy

—— Murat Gunes

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited

1 2 3 4 5 6
Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited

1 2 3 4
Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited Trumony Aluminum Limited

  • Product Line
    Produktions-Maschinenname Quantität
    Hohe umschaltbare Mühle des Warmwalzens vier 1
    Hohe irreversible kaltwalzende Mühle vier 4
    Elektrischer Heizungshomogenisationsofen 1
    Vertikaler drückender Aluminiumbarrenheizungsgasbeheiztofen 1
    Stickstoffschützender Aluminiumspulen-Glühofen 3
    AluminiumspulenGlühofen 5
    Präzisionstrennsäge 4
    Spannung, die Reinigungsmaschine planiert 2
    Röntgenstrahlstärkemessgerät 4
    Formmeter 2
    Fräsmaschine 1
    Schweißenseinheit 1
    Kippen von Schmelzofen 2
    Horizontaler scherender Satz 1
    Scherender Längssatz 4
    Zurückdrängenlinie 1

     

    Trumony Aluminum Limited

    Trumony Aluminum Limited

  • OEM / ODM

    Wir haben zwei Vertragsabteilungen. Unsere Profilrollenabteilung hat die Linien mit einen Warmwalzen, vier kaltwalzende Linien, acht aufschlitzend und teilende Maschinen, fünf Glühofen- und mit einen dehnbareplanieren Linien. Wir können Rollen zur 0.05mm Stärkeminute und zum langen Maximum 11meters. Unsere jährliche Kapazität ist 70000mts der Aluminiumfolie und des Blattes.

    Trumony Aluminum Limited

     

    Unsere Verdrängungsabteilung hat Aluminiumlegierungscastinganlage, sterben Produktionsanlage, Verdrängungsanlage, mechanische Polieranlage, Anlage der maschinellen Bearbeitung, Oberflächenaufbereitungsanlage (Oxidationsfarbton, elektrophoretisches Sprüh-, Elektrospray) und andere Fabriken, jährliche Produktionskapazität Aluminiumprofile bis 80.000 Tonnen, Fertigungskapazität bis 20.000 Tonnen. Linien des Extruders 30, Umfangskreis können 1000mm erzielen. Die Hauptvollendenausrüstung schließt 80 Durchschläge, 40 Fräsmaschinen, 60 Bohrmaschinen, CNC 10 Ausrüstung des Schweißens, 15 mit Messerbasis, 30 Drahtziehenmaschinen, 10 Strahlenenmaschinen und 6 Oxidationslinien für Stückchen mit ein.

     Trumony Aluminum Limited

     

    Wir begrüßen unsere Kunden, um Ihre Aluminiumspezifikationen oder Zeichnung für Soem-Produktion an unserem Ende zu setzen. Wir werden Analyse die Detailanforderung und basiert auf dem volumne, um Sie zu zitieren ein angemessener Preis. Bestehen Qualität und guter Service ist unser Grundprinzip. Holen Sie unseren Kunden Wert ist der Grund, den wir im Markt sind. Vorwärts schauen zum Arbeiten mit Ihnen.

     

  • R & D

    Wir glauben, dass Entwicklung die Quelle der Unternehmensentwicklung ist!

     

    Trumony ist ein junges Unternehmen, das mit Kreativität durchdrungen wird und folgt Geschäftstheorie „des Wissenschaft und Technik ist die erste Produktivkraft“, mit Zeiten der Entwicklung, Trumony-Zunahmeausgaben auf Forschung und Entwicklung jedes Jahr. Die r&d-Mitte von Trumony hat einen ganzen Satz moderne Laborausstattung für die Prüfung des Material- und Wärmetauschersystems, es kann ausführliches durchführen und umfassende Entdeckung der chemischen Zusammensetzung, mechanische Eigenschaften, Metallographie, Umhüllungsschicht, absackender Widerstand, Korrosionsbeständigkeit und so weiter, verbessert so die unabhängige Entwicklungsfähigkeit der Firma und die umfassende Nutzung, beschleunigt die Einleitung, die Verdauung, die Absorption und die Innovation der hohen und neuen Technologie.

    Trumony Aluminum Limited

    Zur Zeit haben einige Produkte von Trumony wissenschaftliche und technologische Leistungsbewertung geführt und werden als die provinziellen neuen Schlüsselprodukte geehrt; Einige Produkte haben Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente erhalten. Durchschnittlich gibt es 5-8 erklärte Produkte des nationalen Patents in Trumony jedes Jahr!

Kontaktdaten
Trumony Aluminum Limited

Ansprechpartner: Mrs. Tracy Lee

Telefon: 86-512-62532616

Faxen: 86-512-62538616

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Trumony Aluminum Limited 

 

Trust And Harmony,Your Best Choice Of Chinese Aluminum Products Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Trumony Aluminum Limited Factory Tour

Good quality Aluminium Strips for sales
Good quality Aluminium Strips for sales
Price is good, delivery time is quick. I’m so impressed by your products which all of them are in a high quality. Wish your business prosperous.

—— Peter

Thanks for your time Tracy.I have learned positive things because of you,You are great person.

—— Lilla

Thank you very much Tracy,You are always great.

—— Salmoon

Trumony firması ile 2006 senesinde tanıştık. İlk tanışmamızda firmanın daha yeni kurulduğunu, genç ve dinamik insanlar olduğunu fark ettik. İlk günden kazandığımız güven duygusu 13 sene sonunda gördük ki bizi yanıltmamış. Profesyonel yönetim kadrosu ve ekibi ile yurtdışında rastlanabilecek firmalardan biri olan Trumony firması Uzak Doğu'nun Alüminy

—— Murat Gunes

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7

1 2 3 4 5 6

1 2 3 4

  • Production Line
    Production Machine name Quantity
    Four high reversible hot rolling mill 1
    Four high irreversible Cold rolling mill 4
    Electrical heating homogenization furnace 1
    Gas-fired vertical pushing aluminum ingot heating furnace 1
    Nitrogen protective aluminum coil annealing furnace 3
    Aluminum coil annealing furnace 5
    Precision slitting machine 4
    Tension leveling cleaning machine 2
    X-ray thickness gauge 4
    Shape meter 2
    Milling machine 1
    Welding unit 1
    Tilting melting furnace 2
    Horizontal shearing set 1
    Longitudinal shearing set 4
    Recoiling line 1

     

    Trumony Aluminum Limited

    Trumony Aluminum Limited

  • OEM/ODM

    We have two contract divisions.Our profile rolling division has one hot rolling lines,four cold rolling lines,eight slitting and sharing machines,five annealing furnace and one tensile leveling lines.We can rolling to 0.05mm thickness min and 11meters long maximum.Our annual capacity is 70000mts of aluminum foil and sheet.

    Trumony Aluminum Limited

     

    Our extrusion division has aluminium alloy casting plant, die manufacturing plant, extrusion plant, mechanical polishing plant, machine processing plant, surface treatment plant (oxidation coloring, electrophoretic spraying, electrostatic spraying) and other factories, annual production capacity of aluminium profiles up to 80,000 tons, finishing capacity up to 20,000 tons. Extruder 30 lines, circumferential circle can achieve 1000mm. The main finishing equipment includes 80 punches, 40 milling machines, 60 drilling machines, 10 welding equipment, 15 CNC with knife base, 30 wire drawing machines, 10 sand blasting machines and 6 oxidation lines for small pieces.

     Trumony Aluminum Limited

     

    We welcome our clients to put your aluminum specifications or drawing for OEM production at our end.We will analysis the detail requirement and based on the volumne to quote you a reasonable price.Consist quality and good service is our basic principle.Bring value to our clients is the reason we are in the market.Looking forward to working with you.

     

  • R&D

    We believe that development is the source of the enterprise development!

     

    Trumony is a young enterprise permeated with creativity and follows business theory of "science and technology is the first productive force", with times of development,Trumony increases spendings on research and development every year. The R&D center of Trumony has a complete set of advanced laboratory equipment for testing material and heat exchanger system, it can carry out detailed and comprehensive detection of the chemical composition, mechanical properties, metallography, cladding layer, sagging resistance, corrosion resistance and so on, thus improves the company's independent development ability and the comprehensive utilization, accelerates the introduction, digestion, absorption and innovation of high and new technology.

    Trumony Aluminum Limited

    At present, several products of Trumony have passed scientific and technological achievements appraisal, and are honored as the provincial key new products; A number of products have obtained invention patents and utility model patents. Averagely, there are 5-8 declared national patent products in Trumony every year!

Contact Details
Trumony Aluminum Limited

Contact Person: Mrs. Tracy Lee

Tel: 86-512-62532616

Fax: 86-512-62538616

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)